Offene Stellen

Mitarbeiter/in Gästebetreuung 80%

Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG, der Alterswohnsitz Bürgerspital und die
Altersresidenz Singenberg bilden zusammen das Kompetenzzentrum Gesundheit und Alter der Ortsbürgergemeinde St.Gallen.

Für die Geriatrische Klinik St.Gallen AG suchen wir nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Gästebetreuung 80%


Ihre Aufgaben:
- aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Gästebetreuung
- Bewirtschaftung der Lebensmittellager
- Mitgestaltung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen
- mitverantwortlich für die Ausbildung der Lernenden und Praktikantinnen.

Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsbildung in der Hauswirtschaft oder Hotellerie EFZ oder einen gleichwertigen Abschluss
- gastgewerbliche Kenntnisse durch Ausbildung, Weiterbildung und Berufserfahrung
- sehr hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- vernetztes Denken und grosses Engagement
- aufgestellte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit
- sehr gute deutsch Kenntnisse (mündlich und schriftlich)
- sehr gute Kenntnisse Windows-Office
- Fahrprüfung Kategorie B.

Wir bieten Ihnen ein Umfeld, in dem
- die Mitarbeitenden mit grossem Engagement ihre Aufgaben wahrnehmen
- selbstständiges Handeln gefragt und möglich ist
- Sie in einem motivierten, interprofessionellen Team Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln können
- Sie eine neue und moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Klinik und ein breites internes Fortbildungsangebot erwartet
- attraktive Anstellungsbedingungen
- Arbeitsplatz an zentraler Lage in St.Gallen.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Manuela Müller, Leiterin Hotellerie,
Telefon 071 243 84 53.

Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
Geriatrische Klinik St.Gallen AG, Frau Manuela Müller,
Rorschacher Strasse 94, 9000 St.Gallen
oder E-Mail: manuela.mueller@geriatrie-sg.ch.

Zurück