Raumvermietung

Sie planen einen Anlass und suchen nach einem passenden Raum? Die Ortsbürgergemeinde St.Gallen verfügt über Räumlichkeiten, die Sie für Ihren Event mieten können. Zentral und mitten im Klosterbezirk gelegen, eignen sich die gediegenen Räume im repräsentativen Stadthaus hervorragend für kleinere bis mittlere Anlässe wie Tagungen, Seminare, Weiterbildungen, Vorträge, Lesungen, Konzerte, Kleintheater, Jubiläumsanlässe, Empfänge, Bankette usw. Alle Räume verfügen über eine moderne Infrastruktur und sind barrierefrei zugänglich.

Möchten Sie sich an Ihrem Anlass auch kulinarisch verwöhnen lassen? Unser Gästebetreuungsteam freut sich, bei Ihrem Event für passende Gaumenfreuden zu sorgen.

Im Bürgerratssaal finden an bestimmten Freitagnachmittagen Trauungen durch das regionale Zivilstandsamt St.Gallen statt. Wenn Sie dieses besondere Ereignis im Stadthaus planen möchten, nehmen Sie bitte mit dem Zivilstandsamt Kontakt auf.

Lassen Sie sich von unseren Räumen inspirieren. Nähere Informationen zu den Räumlichkeiten und Mietpreisen entnehmen Sie dem Flyer.

Information und Reservation
Telefon 071 228 85 89